Das bin ich ...

Mein Geheimnis ?
Ich  liebe meine Arbeit. Mit über 25 Jahren Erfahrung in der Branche, bin ich eine verlässliche und erfahrende Fotografin . Ich  nehme gerne Herausforderung an und widme mich meinen Kunden mit  Energie und Einsatz ohne dabei die Etikette zu missachten.
Ein professioneller und höflicher Umgang ist mir sehr wichtig. 
Ausbildung: 
Ausbildung als Fotografin bei der Oberinnungsmeisterin der Handwerkskammer Dortmund. Dort habe ich weitere 5 Jahre als Fotografin gearbeitet.
 
 
Anschließend habe ich in renommierten Fotostudios in Dortmund und Hamm als Studioleitung gearbeitet, bis ich mich mit Blickwinkel Fotografie selbstständig gemacht habe. Gleichzeitig bin ich seit vielen Jahren als Dozentin (Fachbereich – Fotografie ) beim Multikulturelles Forum e..V. in Lünen und Kamen tätig.
 
 
 
 ouioouoi
Some Facts,

Offen und kommunikativ,

gleichzeitig ruhig und zurückhaltend,

harmoniebedürftig, daher ist mir umso wichtiger, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt.

Sehr emotional (gut, dass die Kamera oftmals vor meinem Gesicht ist)

Lieblingsfarbe: Grün 

Ich esse:  Vegetarisch 

Hobbies: Reitsport,  mein Pferd betüddeln, Zumba und reisen, 

ich engagiere mich für den Tierschutz 

Daumen hoch: Ich liebe Schoki, positive Menschen, Zeit mir der Familie verbringen.

 

Du möchtest gerne mehr über mich erfahren? Dann Folge mir gerne auf Instagram, ich freue mich auf Dich!