Das bin ich ...

Ich stelle mich vor
Mein Geheimnis? Ich  liebe meine Arbeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Branche bin ich ein verlässliche und erfahrende Fotografin . Ich  nehme jede Herausforderung an und widme mich meine Aufträge mit maximaler Energie und Einsatz ohne dabei die Etikette zu missachten. Ein professionelles und höflicher Umgang ist mir sehr wichtig. 
Ausbildung 
Ausbildung als Fotografin bei der Oberinnungsmeisterin der Handwerkskammer Dortmund. Dort habe ich dann weitere 5 Jahre als Fotografin gearbeitet.
 
 
Anschließend habe ich in renommierten Studios in Dortmund und Hamm als Studioleitung gearbeitet, bis ich mich mit Blickwinkel Fotografie selbstständig gemacht habe. Gleichzeitig bin ich seit mehreren Jahren als Dozentin (Fachbereich – Fotografie ) beim Multikulturelles Forum e..V. in Lünen und Kamen tätig.
 
 
 
 ouioouoi
Some Facts

offen und kommunikativ

gleichzeitig ruhig und zurückhaltend

harmoniebedürftig, daher ist mir umso wichtiger, dass ihr euch vor meiner Kamera wohl fühlt

sehr emotional (gut, dass die Kamera oftmals vor meinem Gesicht ist)

Lieblingsfarbe:grün 

Ich esse vegetarisch 

Hobbies: Reitsport mein Pferd betüddeln, Zumba und reisen 

Daumen hoch: Ich liebe Schoki, positive Menschen, Zeit mir der Familie verbringen.

Du möchtest gerne mehr über mich erfahren? Dann Folge mir gerne auf Instagram, ich freue mich auf Dich!