Authentisch, emotionale Hochzeitsfotografie

Eure Hochzeitsbilder sollen euch auch noch in vielen Jahrzehnten an euren wundervollen Tag hinein fühlen lassen & an die Glücksgefühle die ihr an diesem Tag hattet. Erinnerungen für die Ewigkeit.

Infos zum Ablauf einer Buchung 

 

     1. Anfrage

nachdem ich von euch eine Mail erhalten habe und ich nachgeschaut habe ob euer Hochzeitstermin  bei mir noch verfügbar ist,  telefonieren wir  und schauen mal , ob die Chemie passt. Es geht um euren wichtigen und emotionalen Tag. Um Eure Hochzeit und da muss alles passen. 

  1. persönliches kennenlernen

auch für mich ist euer großer Tag ein besonderes und einmaliges Erlebnis. Emotionen & Glücksmomente gehen auch an mir nicht vorbei. Wie könnte ich sie schließlich auch anders einfangen & für die Ewigkeit festhalten? damit ich euch und eure Geschichte kennenlernen und somit euren Hochzeitstag noch authentischer festhalten kann und auch ihr ein Bild von mir als Hochzeitsfotografin und Person erhaltet, ist mir ein persönlicher kennenlerntermin sehr wichtig.

  1. Auftragsbestätigung 

Ihr erhaltet von mir eine Auftragsbestätigung, somit ist euer Hochzeitstermin bei mir fest gebucht und wir können uns auf den großen Tag gemeinsam freuen und darauf hin fiebern. 

 

  1. persönliches Ablaufgespräch

meist liegen mehrere Monate oder sogar Jahre zwischen unserem kennenlerngespräch und eurem Hochzeitstag. aus diesem Grund ist es mir besonders wichtig, dass wir uns 1-2 Wochen vor dem Tag der Tage nochmal telefonieren oder uns in einem web-meeting austauschen. In diesem Gespräch gehen wir nochmal den gesamten Ablaufplan gemeinsam durch und besprechen alle Details. gleichzeitig ist dieses Gespräch eine perfekte Gelegenheit, um uns noch besser kennenzulernen. so sind wir für den großen Tag perfekt vorbereitet.